Termin einen Mitarbeiter Customer Service. Ihre Aufgaben Außendienstbetreuung Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Abstimmung mit Lieferanten
VerkehrsmittelnZuschuss HVV CardRenommiertes internationales Unternehmen Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Kundenanfragen mit dem Schwerpunkt auf Transportdokumenten und unterstützen unsere Kunden bei technischen FragenSie
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster
Stärken ein, und gemeinsam wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Wir teilen unsere Aufgaben je nach Talent und unterstützen uns gegenseitig, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du Lust
Stärken ein, und gemeinsam wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Wir teilen unsere Aufgaben je nach Talent und unterstützen uns gegenseitig, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du Lust
Fahrtkostenzuschuss ÖPNV Persönliche Betreuung vor Ort Mitarbeiter-Rabatte Ihre Aufgaben: Auftragserfassung im System Telefonische Kommunikation mit Kunden auf Deutsch und Englisch Reklamationsbearbeitung
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben
Deutschlandticket / Fahrkostenzuschuss Internationales Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Direkte Kommunikation mit Kunden zu allen Serviceleistungen Absprache mit internen Kollegen
in der NiederlassungMitarbeitervorteile- und Rabatte verschiedenen bekannten Onlineshops Das gehört zu Ihren Aufgaben als Servic Mitarbeiter: Unterstützung des ServiceteamsEindecken von TischenVorbereitungstätigkeiten (Mise en Place
in der NiederlassungMitarbeitervorteile in bekannten Onlineshops Das gehört zu Ihren Aufgaben als Servicekraft: Betreuung von Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen inklusive der dazugehörigen
Welche Aufgaben und Rahmenbedingungen liebst du denn ganz besonders? Denn die fachlichen Aufgaben kennst du natürlich bereits in- und auswendig. Dann sag uns, worauf du Wert legst, nämlich zum Beispiel: Möchtest
Zukunftsperspektiven und Karrierechancen Team-Events Corporate Benefits Zentral gelegene Büroräumlichkeiten in Top-Lage in Hamburg; sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Fachkundige
Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center Ihre Aufgaben Koordination
, die Lust haben, die Kunden freundlich und kompetent bei ihren Installations- oder Bedienerproblemen zu helfen. IHRE AUFGABEN: Unterstützung der Support-Hotlines (Privat- und Firmenkunden) für alle Fragen
unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center Ihre Aufgaben
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Service Desk. Ihre Aufgaben Fehlersituationen analysieren und bearbeiten Kontaktperson in IT-Themen Hard- und Software aufbauen
wird. Responsibilities Welche Aufgaben und Rahmenbedingungen liebst du denn ganz besonders? Denn die fachlichen Aufgaben kennst du natürlich bereits in- und auswendig. Dann sag uns, worauf du Wert legst, nämlich
zu haben. Ihre Aufgaben Evaluate suppliers in the tender phase and contribute to the selection decision when introducing new productsManage the supply chain including review of quality aspectsResponsible for on-time and
sich auf unsere Marke: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr u.v.m. Ihre Aufgaben Beratung der Kunden persönlich am Counter, per Telefon und per e
, Luxemburg und den Niederlanden stellen Sie durch Ihre proaktiven After Sales Aktivitäten, die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner und den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sicher. IHRE AUFGABEN
. IHRE AUFGABEN der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du verantwortest den Betrieb der IT-Infrastruktur an derzeit 30 Standorten mit jeweils 5-30 Anwendern in Mitteldeutschland Du planst
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Erster und direkter Ansprechpartner für die KundenVollumfängliche KundenbetreuungBeratung zu Produkten, Laufzeiten und Transportdokumenten (national
gehören die Bereiche Industrieservice, Entsorgung und Sanierung für die Groß- und Schwerindustrie, Raffinerien, Chemieparks sowie die Energiewirtschaft. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag
gehören die Bereiche Industrieservice, Entsorgung und Sanierung für die Groß- und Schwerindustrie, Raffinerien, Chemieparks sowie die Energiewirtschaft. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag
! Ihre Aufgaben Sicherstellen der korrekten Anwendungen von Prozessen Bearbeiten und Beantworten von Kundenanfragen, um Designänderungen Dritter zu unterstützen Behandeln von Kundenanfragen
Abfälle. ASCALIA ist ein Unternehmen der REMONDIS Gruppe. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job unterstützen Sie Ihr Team kompetent bei der fachgerechten Be- und Entladung der LKW
Abfälle. ASCALIA ist ein Unternehmen der REMONDIS Gruppe. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job unterstützen Sie Ihr Team kompetent bei der fachgerechten Be- und Entladung der LKW
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung Ihre Aufgaben
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Selbstständiges
Bestandskunden exzellenten Service zu bieten, indem du alle Aufgaben zuverlässig organisierst, steuerst und überwachst. Anfragen nimmst du kompetent entgegen und handelst stets lösungsorientiert. setzt
Beschreibung Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job in einem sehr netten und familiären Umfeld. Ihre Aufgaben im Detail: Anfragen der Kunden entgegennehmen, beantworten und bearbeiten z.B
Teams suchen wir für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit (38,5 Std/ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang Ihre Aufgaben Empfangsdienst Telefonzentrale
Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Betreuung regionale Key Account Kunden
Teams suchen wir für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit (38,5 Std/ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter in der Fleischerei (m/w/d) Ihre Aufgaben Herstellung von halbfertigen
unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Betreuung regionale Key Account
unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit (38,5 Std/ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter in der Fleischerei (m/w/d) Ihre Aufgaben Herstellung
unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit (38,5 Std/ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang Ihre Aufgaben Empfangsdienst
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Sicherstellung
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Sicherstellung
! Ihre Aufgaben: Klärung von Kundenfragen via Telefongespräch und E-Mail Auftragserfassung / -Verfolgung Disposition der Mitarbeiter aus dem technischen Services Bearbeitung von Reklamationen allgemeine
Abfälle. ASCALIA ist ein Unternehmen der REMONDIS Gruppe. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Tourenplanung und Disposition von gefährlichen sowie
Abfälle. ASCALIA ist ein Unternehmen der REMONDIS Gruppe. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Tourenplanung und Disposition von gefährlichen sowie